Exportsachbearbeiter/in

IMAGO GmbH

Valley

Valley

Exportsachbearbeiter/in IMAGO GmbH Valley Auftragsannahme, telefonischer Kundenkontakt; Korrespondenz mit den zuständigen Speditionen/Kurieren und Zollbehörden.

Wir Sind Ein Junges Dynamisches Unternehmen Und Vertreiben Modische Brillenfassungen Im In- Und Ausland Und Suchen Eine/n Qualifizierte/n Exportsachbearbeiter/in Aufgabenbereich: Auftragsannahme Telefonischer Kundenkontakt Korrespondenz Mit Den Zuständigen Speditionen/kurieren Und Zollbehörden Bearbeitung/kenntnis Aller Erforderlichen Export- Und Zolldokumente Besuch Von Internationalen Messen Wir Arbeiten Mit Exklusiven Distributoren Großhändlern Und Filialisten Auf Der Ganzen Welt Wir Bieten: Ein Verantwortungsvolles Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein Junges Sympathisches Kollegenteam Eine Angemessene Vergütung Interesse Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Bild Unter Angabe Ihrer Konkreten Gehaltsvor­stellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Mail An: Info@-eyewearde Gmbh Schäfflerweg 2 83626 Valley Www-eyewearde Exportsachbearbeiter/in Auftragsannahme Telefonischer Kundenkontakt Korrespondenz Mit Den Zuständigen Speditionen/Kurieren Und Zollbehörden Valley

Exportsachbearbeiter/in
   IMAGO GmbH (Valley)

Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst
   Imago GmbH (Grabenstoffl)

Buchhaltungskraft (m/w)
   IMAGO GmbH (Valley)

Mitarbeiter Onlinemarketing (m/w/d)
   FrischeParadies GmbH und Co. KG (Griesheim)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bäckerei
   Stefan Bruder e.K. (Gundersheim)

Leiter Leit- und Netzwerktechnik - Techniker Elektrotechnik, Elektrotechnikermeister o. ä.
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Lahr)